Links
Was nützlich ist und vor allem Spass bringt!
 

Hier treibt man(n) sich gerne rum


Bookrix „Web your book“ ! Nicht mehr und nicht weniger. Hat nach dem letzten Website-Update leider nachgelassen, die Hörbuchfunktion wurde entfernt, ich führe die Seite dennoch hier auf, da es wirklich einige lesenswerte Schreiberlinge dort gibt! Und damit meine ich ausnahmsweise nicht nur mich!

Kultura-Extra
Das Online-Magazin aus Berlin. Find ich toll, weil ich lange in Berlin gelebt habe, weil ich Berlin liebe, weil ich dort im Januar 2012 einen Schreibwettbewerb gewonnen habe und der Text in einer Anthologie gedruckt wurde! (Das ich ein Angeber bin hatte ich an anderer Stelle bereits erwähnt!)

keinVerlag.de
wo die politgurke chillt. das forum für dichter und autoren. lebendig-unabhängig-kostenlos. schriftart wie bei einer alten adler-schreibmaschine. schwarz-weiß ist trumpf, die heimat für tausende schreibende aus aller welt. technisch absolut UP TO DATE, einfach geil da! (o-ton politgurke)

Hoer-Bar.de
Hören und gehört werden. Weil meine epochalen Werke es verdient haben vertont zu werden und sich unglaublicherweise tatsächlich Jemand dazu bereit erklärt hat, meinen Stuss mit seiner „göttlichen“ Stimme zu veredeln und für die Nachwelt zu erhalten. Wie gesagt: UNGLAUBLICH!

AC/DC
1974, ich war sechs Jahre alt, da saß Bon Scott bei mir im Keller und...okay, das glauben Sie mir sowieso nicht, also höre ich an dieser Stelle auf. Nur soviel, wäre ich damals Sänger bei Deep Purple geblieben und hätte ich nicht Ian Gillan gebeten für mich einzuspringen, weil ich eine Fortbildung zum Finanzbuchhalter machen wollte, dann würden Sie jetzt nicht diese Zeilen hier… schon gut, ich weiß, Sie glauben mir nicht.



Die Köln Mönchengladbach Hunsheim-Connection grüsst den Rest der Welt!