Wie gesagt, hier finden Sie uns nie!
Falls doch, bringen Sie bitte etwas zu trinken mit. Am besten Kölsch. Danke!
 

Wir verstecken uns


Soll ich hier wirklich solch sensible Daten wie meine/unsere Adresse(n) preisgeben ? Mach ich glatt ! Und eine Straßenkarte füge ich auch noch bei.

Also für den Fall daß Sie mich/uns besuchen kommen möchten, immer geradeaus laufen. In Köln dann einfach durchfragen. Zur Not beim Finanzamt Hilfe suchen. Denn nach §9 der Abgabenordnung wissen die dortigen Sachbearbeiter ziemlich genau WO ich mich „...unter Umständen in Köln aufhalte, die erkennen lassen, dass ich mich an diesem Ort oder in diesem Gebiet nicht nur vorübergehend aufhalte.“ (wie gesagt, §9 AO) Achso, auch wenn wir nicht ganz dicht sind, wir wohnen trotzdem alle ganz dicht beieinander.








Die Köln Mönchengladbach Hunsheim-Connection grüsst den Rest der Welt!